freie-trauung freiburg freie-trauredneri

Über mich

freie-trauung%20freiburg%20bw%20freie-tr
freie-trauung freiburg freie-trauredneri

Jula Niemann

Mir geht´s um EURE Liebe!

Bei eurer Freien Trauung geht es nicht um mich, sondern ganz allein um euch und eure einzigartige Verbindung. Ihr steht im Mittelpunkt!

Euer JA-Wort ist ein kostbarer und unwiederholbarer Moment - da soll wirklich alles passen. Dafür sollt ihr euch mit der Person, die diese ganz besondere Zeremonie für euch gestaltet, 100% wohl fühlen.

Damit Ihr ein Gefühl dafür bekommen könnt, ob ich "die Richtige" für euch bin, erzähle ich Euch hier etwas mehr über mich. Meldet Euch gerne, um mich in einem persönlichen Vorgespräch noch besser kennenzulernen!

Hallo, ich bin Jula...

 

...empfindsame Powerfrau, Künstlernatur und Herzensmensch. In meinem ersten Beruf war ich Schauspielerin. (Bin ich auch ab und zu immer noch gerne.) Aber meine absolute Lieblingsrolle ist inzwischen die der Freien Traurednerin! Hinter jedem Paar steht eine einzigartige Liebesgeschichte - und in die noch mal einzutauchen und sie so zu erzählen, dass sie jedes Herz berührt, ist einfach immer wieder ganz großes Kino. Nur viel besser, weil es EURE Geschichte ist! 

Ich liebe es...

…für jede Trauung eine ganz eigene, stimmige Choreografie zu gestalten, die wirklich euch als Paar entspricht und eurem Wesen und der ganz besonderen Qualität eurer Beziehung Ausdruck verleiht. Nichts in meinen Zeremonien ist vorgefertigt, keine gleicht der anderen und 0815-Kalendersprüche werdet ihr bei mir vergeblich suchen! Es geht um eure Stimme und darum, dass euer Herz jedesmal weit wird und hüpft vor Freude, wenn ihr später daran zurückdenkt!

 

Mir liegt es am Herzen...

 

…eure ganz persönliche Liebesgeschichte so zu erzählen, dass ihr sie noch mal ganz neu als lebendigen Schatz erkennt und es alle im Raum mitnimmt auf eine emotionale Reise. Besonders gern binde ich dabei auch eure Herzensmenschen, Familie und Freunde, in die Zeremonie mit ein. Gemeinsam lassen wir eure bisherige Geschichte noch mal ganz lebendig werden, um all die Kraft, die darin liegt, präsent zu machen - als starkes Fundament für euer Versprechen.

Meine Mission ist...

…euch einen Schatz fürs Leben mitzugeben. Eine gute Zeremonie ist so viel mehr als nur eine tolle Rede - sie ist ein Erlebnis, das das Wesen eurer Liebe verbildlicht und greifbar macht. Dieses Erlebnis soll zu einer Erinnerung werden, mit der ihr euch immer wieder verbinden könnt und von der ihr noch euren Enkeln begeistert erzählen werdet! Die eure Herzen immer wieder neu füreinander öffnet und so eurer Liebe nachhaltig echte Rückenstärkung gibt.

 

Denn ich glaube an die Liebe.

Sie ist die Macht, die alles im Leben zusammenhält.

Und dafür bin ich unterwegs.

jula-niemann freie-trauung freiburg bw d

...übrigens schon seit 1974 :-)

Traurednerin Freiburg - Freie Trauung -
freie-trauung freiburg freie-trauredneri

#funfacts:

  • Als Kind hatte ich Segelohren. Meine einzige Schönheits-OP - und das wird auch so bleiben! ;-)

  • Mein Lieblingsgetränk ist Cacao. (Neben Trau-Zeremonien leite ich manchmal auch Cacao-Zeremonien. Und ja, es ist kein Wunder, dass sich das reimt: Cacao ist ein echter Herzöffner!)

  • Ich liebe Reisen. 2017 haben wir mit Kind und Kegel 8 Monate in Asien verbracht. Mega tolle Familienzeit!

Jula Niemann - Freie Trauung - Freiburg

Wunschtermin anfragen:

Bin ich an eurem Hochzeitstag noch frei?